Searching...
Deutsches Lied - Composers and Poets

Works by "FRIEDRICH HÜCKSTÄDT" (1781-1823)

Song Title Melody/Region Melody Year Text/Region Text Year Arranger Sourcebook
überall bich ich zu hause, überall bin ich bekannt nach friedrich hückstädt 1806 liederbuch fahrender schüler, 1913 W227   Unique Song
überall bin ich zu hause franz otto friedrich hückstädt 1806 wandervogels singebuch, 1915 W108
überall bin ich zu hause nach franz otto nach friedrich hückstädt 1806 allgemeines deutsches kommersbuch (101. - 110. auflage), 1914 A134a
überall bin ich zu hause (ubi bene, ibi patria) nach friedrich hückstädt 1806 simon breu volksliederbuch für männerchor - 2. band, 1906 A455-2
überall bin ich zu hause (ubi bene, ibi patria) nach friedrich hückstädt 1806 freiburger taschenliederbuch, 1904 A669
überall bin ich zu hause, überall bin ich bekannt 1806 friedrich hückstädt volkstümliche lieder der deutschen, f.m. böhme 1895 (OLMS 1970) A58
überall bin ich zu hause, überall bin ich bekannt friedrich hückstädt 1806 taschenkommersbuch, G A363
überall bin ich zu hause, überall bin ich bekannt nach franz otto vor 1836 friedrich hückstädt 1806 freiburger gaudeamus, 1921 A193
überall bin ich zu hause, überall bin ich bekannt friedrich hückstädt alt heidelberg A131
überall bin ich zu hause, überall bin ich bekannt franz otto friedrich hückstädt 1806 heinrich scherrer studentenlieder zur gitarre, 1916 A259
überall bin ich zu hause, überall bin ich bekannt franz otto nach friedrich hückstädt 1806 liederbuch für deutsche turner, 1923 A622b
überall bin ich zu hause, überall bin ich bekannt nach franz otto nach friedrich hückstädt deutsche soldatenlieder SV397
überall bin ich zu hause, überall bin ich bekannt (ubi bene, ibi patria) friedrich hückstädt allgemeines deutsches kommersbuch, 2. band 1923 EGF A186-2
überall bin ich zu hause, überall bin ich bekannt (ubi bene, ibi patria) friedrich hückstädt das goldene buch der lieder, 1956 A718
überall bin ich zu hause, überall bin ich bekannt (ubi bene, ibi patria) nach friedrich hückstädt alt heidelberg - deutsche volks- und studentenlieder, 1904 A131a
überall bin ich zu hause, überall bin ich bekannt (ubi bene, ibi patria) nach friedrich hückstädt 1806 vivat academia! 1889 A134d
überall bin ich zu hause, überall bin ich bekannt (ubi bene, ibi patria) friedrich hückstädt scholaren-lieder - liederbuch für die deutsche studierende jugend, 1907 A172
überall bin ich zu hause, überall bin ich bekannt (ubi bene, ibi patria) vor 1836 friedrich hückstädt 1806 bundesliederbuch der deutschen in böhmen A1197
überall bin ich zu hause, überall bin ich bekannt (ubi bene, ibi patria) nach friedrich hückstädt 1806 kleines kommersbuch - liederbuch des eifelvereins 1911 A1456a
überall bin ich zu hause, überall bin ich bekannt (ubi bene, ibi patria) nach friedrich hückstädt 1806 commers-buch, 1892 A1669
überall bin ich zu hause, überall bin ich bekannt (ubi bene, ibi patria) friedrich hückstädt 1806 commersbuch - neue auflage, edition steingräber A134i
überall bin ich zu hause, überall bin ich bekannt (ubi bene, ibi patria) friedrich hückstädt 1806 bundesliederbuch der deutschen in böhmen A1441
Song Title Melody/Region Melody Year Text/Region Text Year Arranger Sourcebook
Back to top