Searching...
Deutsches Lied - Composers and Poets

Works by "SALOMO LISCOV (SALOMO LISCOW)" (1640-1689)

Song Title Melody/Region Melody Year Text/Region Text Year Arranger Sourcebook
bedenke, mensch, das ende, bedenke deinen tod herzlich tut mich verlangen salomo liscov (salomo liscow) gesangbuch für die evangelische kirche im großherzogtum hessen, 1881 G138
bedenke, mensch, das ende, bedenke deinen tod herzlich tut mich verlangen salomo liscov (salomo liscow) gesangbuch für die evangelische kirche im großherzogtum hessen, 1893 G139
bedenke, mensch, das ende, bedenke deinen tod hans leo haßler salomo liscov (salomo liscow) gesangbuch für mennoniten, 1956 G110a
bedenke, mensch, das ende, bedenke deinen tod (sterbe- und begräbnislied) salomo liscov (salomo liscow) deutsches lieder- und melodienbuch (mennonitisch) 1895 G338
in gottes namen fang ich an joseph klug's gesangbuch 1535 salomo liscov (salomo liscow) singet froh - für volksschulen, 1. teil, 1962 G A922-1a
in gottes namen fang ich an es ist das heil uns salomo liscov (salomo liscow) gesangbuch für die evangelische kirche im großherzogtum hessen, 1881 G138
in gottes namen fang ich an, was mir zu tun gebühret es ist das heil uns salomo liscov (salomo liscow) gesangbuch für die evangelische kirche im großherzogtum hessen, 1893 G139
in gottes namen fang ich an, was mir zu tun gebühret nikolaus decius (nikolaus hovesch) 1524 salomo liscov (salomo liscow) gesangbuch für mennoniten, 1956 G110a
in gottes namen fang ich an, was mir zu tun gebühret joseph klug's gesangbuch 1535, 'es ist gewißlich an der zeit' salomo liscov (salomo liscow) singet froh - singe- und spielbuch für die volksschulen, 1. teil (1.-4. schuljahr), 1954 G A922-1
in gottes namen fang ich an, was mir zu tun gebühret joseph klug's gesangbuch 1535, 'es ist gewißlich an der zeit' salomo liscov (salomo liscow) frisch gesungen, band 1 - singebuch 'A', 1932 A104-1a
in gottes namen fang ich an, was mir zu tun gebühret 'sei lob und ehr dem höchsten gut salomo liscow 1674 evangelisches gesangbuch 1996 G271
meines lebens beste freude ist der himmel, gottes thron salomo liscov (salomo liscow) gesangbuch für mennoniten, 1956 G110a
reicher kann ich doch nicht werden, als ich schon in jesu bin johann georg christian störl salomo liscov (salomo liscow) reichs-lieder - deutsches gemeinschaftsliederbuch, 1967 G87a   Unique Song
Song Title Melody/Region Melody Year Text/Region Text Year Arranger Sourcebook
Back to top