Searching...
Deutsches Lied - Composers and Poets

Works by "SELMA MEERBAUM-EISINGER" (1924-1942)

Song Title Melody/Region Melody Year Text/Region Text Year Arranger Sourcebook
es sind meine nächte durchflochten von träumen hagen kemper (tronje) 2015 selma meerbaum-eisinger lieder aus dem jugendreich - eine sammelmappe, 2013 W212e   Unique Song
ich bin der regen und ich geh' barfuß hagen kemper (tronje) 2017 selma meerbaum-eisinger der schnappsack - eine liedblatt-sammelmappe 2021 A855i   Unique Song
ich bin die nacht, meine schleier sind viel weicher als der weisse tod hagen kemper (tronje) 2014 selma meerbaum-eisinger der schnappsack - eine liedblatt-sammelmappe 2013 A855d   Unique Song
komm zu mir, dann wieg' ich dich hagen kemper (tronje) 2009 selma meerbaum-eisinger hagen kemper (tronje) der schnappsack - eine liedblatt-sammelmappe 2013 A855d   Unique Song
o lege geliebter den kopf in die hände (schlaflied für die sehnsucht) hagen kemper (tronje) 2009 selma meerbaum-eisinger der schnappsack - eine liedblatt-sammelmappe 2013 A855d   Unique Song
plötzlich hallt mein schritt nicht mehr (welke blätter) hagen kemper (tronje) 2013 selma meerbaum-eisinger der schnappsack - eine liedblatt-sammelmappe 2013 A855d   Unique Song
schlafen möcht ich, der wind wiegt mich ein (das glück) hagen kemper (tronje) 2009 selma meerbaum-eisinger der schnappsack - eine liedblatt-sammelmappe 2013 A855d   Unique Song
Song Title Melody/Region Melody Year Text/Region Text Year Arranger Sourcebook
Back to top