Searching...
Deutsches Lied - Composers and Poets

Works by "ROBERT OELBERMANN" (1897-1941)

Song Title Melody/Region Melody Year Text/Region Text Year Arranger Sourcebook
mich lockten die wolken am himmelszeit erwin klein (erbs) carl ludwig schaffner in erinnerung an robert oelbermann wandervogel-liederbuch, 2013 W247a
mich lockten die wolken am himmelszelt erwin klein carl ludwig schaffner in erinnerung an robert oelbermann ein sammelalbum - lieder aus diversen quellen 2020 A1486
wandern lieb' ich für mein leben, lebe eben wie ich kann robert oelbermann 1935 joseph von eichendorff ein sammelalbum - lieder aus diversen quellen 2020 A1486
wenn ich des morgens früh aufsteh und muß zur arbeit gehen (ich muß ein schnäpschen haben) robert oelbermann, nerother WV ca. 1934 robert oelbermann, nerother WV ca. 1934 der gaul ll, BdP niedersachsen 2020 W254b
Song Title Melody/Region Melody Year Text/Region Text Year Arranger Sourcebook
Back to top