Searching...
Deutsches Lied - Composers and Poets

Works by "AUGUST RISCHE" (1819-1906)

Song Title Melody/Region Melody Year Text/Region Text Year Arranger Sourcebook
am weihnachtsbaum die lichter brennen thüringen, august rische 1810 hermann kletke neues singvögelein - lieder für sonntagsschulen, 1952 G110
gott ist die liebe august rische nun singt und seid froh - BK lieder, 1920 G A210
gott ist die liebe, laßt mich erlösen thüringen 1840 august rische edmund schubert o freudenreicher tag - advents- und weihnachtslieder, 1977 G191   Unique Song
gott ist die liebe, lässt mich erlösen august rische gib gott die ehre, 2006 G255
gott ist die liebe, läßt mich erlösen august rische reichs-lieder - deutsches gemeinschaftsliederbuch, 1967 G87a
gott ist die liebe, läßt mich erlösen 1810 august rische neuapostolisches gesangbuch - für gemischten chor G144
gott ist die liebe, läßt mich erlösen thüringen 1840 august rische gesangbuch für mennoniten, 1956 G110a
gott ist die liebe, läßt mich erlösen august rische friedrich hänssler jesu name nie verklinget - altes und neus erweckliches lied, 1966 G120-1
gott ist die liebe, läßt mich erlösen august rische reichslieder, 1931 G87
gott ist die liebe, läßt mich erlösen thüringen august rische fiedel und klampfe, heft 1, 1964 G98-1
gott ist die liebe, läßt mich erlösen august rische gemeinschaftsliederbuch, 1962 G100
gott ist die liebe, läßt mich erlösen august rische freude die fülle - liederbuch der deutschen christlichen mannesjugend, 1923 G G48
gott ist die liebe, läßt mich erlösen thüringen 1810 august rische helmut liebig neues singvögelein - lieder für sonntagsschulen, 1952 G110
gott ist die liebe, läßt mich erlösen august rische christliches taschen-liederbuch 1925 G248
gott ist die liebe, läßt mich erlösen thüringen ca. 1840 august rische 1852 gemeinde lieder 1980 (DDR) G276
gott ist die liebe, läßt mich erlösen thüringen 1820 august rische kommt, laßt uns fröhlich loben G250
gott ist die liebe, läßt mich erlösen thüringen august rische freude die fülle - liederbuch der deutschen christlichen mannesjugend, 1925 G102
gott ist die liebe, läßt mich erlösen, gott ist die liebe, er liebt auch mich august rische liederbuch für sonntagsschulen, ca. 1880 G215
gott ist die liebe, läßt mich erlösen, gott ist die liebe, er liebt mich auch (gott ist die liebe) august rische nach johannes3, 16 das geistliche volkslied - für außergottesdienstliche kreise 1881 G298
mit den hirten will ich gehen august rische emil quandt 1880 neues singvögelein - lieder für sonntagsschulen, 1952 G110
mit den hirten will ich gehen august rische 1886 emil quandt 1880 ein immer fröhlich herz - liederbuch für evangelische vereine usw., 1927 G91a
mit den hirten will ich gehen august rische 1886 emil quandt 1880 ein immer fröhlich herz - liederbuch für evangelische vereine usw., 1930 G91
mit den hirten will ich gehen, meinen heiland zu besehen august rische 1885 emil quandt paul kickstat o freudenreicher tag - advents- und weihnachtslieder, 1977 G191
mit den hirten will ich gehen, meinen heiland zu besehen august rische emil quandt gerhardt ziegler jesu name nie verklinget - band 5 1986 G120-5
mit den hirten will ich gehen, meinen heiland zu besehen august rische 1886 emil quandt 1880 liederbuch für evangelische vereine u. kreise junger mädchen 1931 G97
mit den hirten will ich gehen, meinen heiland zu besehen august rische 1896 emil quandt 1880 die heilige nacht G1
mit den hirten will ich gehen, meinen heiland zu besehen august rische 1885 emil quandt 1880 gemeinde lieder 1980 (DDR) G276
mit den hirten will ich gehen, meinen heiland zu besehen august rische emil quandt fröhliche lieder - wir singen für jesus 1 G235-1
mit den hirten will ich gehen, meinen heiland zu besehen august rische emil quandt immer wollen wir's erzählen, 1991 G237
mit den hirten will ich gehen, meinen heiland zu besehen august rische emil quandt wir singen - band 2, 1968 G263-2
Song Title Melody/Region Melody Year Text/Region Text Year Arranger Sourcebook
Back to top