Searching...
Deutsches Lied - Composers and Poets

Works by "LOUIS ROTH" (1843-1929)

Song Title Melody/Region Melody Year Text/Region Text Year Arranger Sourcebook
derweil i noch klein war (i bin z' schwach auf der brust) louis roth carl lorens, hans honer leopold kubanek lachendes wien - 33 der schönsten wiener lieder für akkordeon und gesang HR109c
derweil i noch klein war (i bin z'schwach auf der brust) louis roth carl lorens ewiges wien - ein band schönster wiener lieder G HR109-1
derweil i noch klein war, bin g'leg'n in der wieg'n (i bin z' schwach auf der brust) louis roth carl lorens wienerlieder von gestern und heute HR248
derweil i noch klein war, bin g'leg'n in der wieg'n (i bin z' schwach auf der brust) louis roth, wien, österreich carl lorens, wien, österreich wiener lieder-album, 1926 HR269
derweil i noch klein war, bin g'leg'n in der wieg'n (i bin z'schwach auf der brust) (couplet) louis roth, wien, österreich carl lorens, wien, österreich wiener lieder und tänze - 2. band, 1913 G EGF HR264-2
Song Title Melody/Region Melody Year Text/Region Text Year Arranger Sourcebook
Back to top