Searching...
Deutsches Lied - Composers and Poets

Works by "CHRISTEL SÜSSMANN" (1922-)

Song Title Melody/Region Melody Year Text/Region Text Year Arranger Sourcebook
alle kinder dieser erde sind vor gottes angesicht christel süßmann willkommen, lieber tag - kinderlieder und spiele, band 2 1974 K25-2   Unique Song
trat ich heute vor die türe, sapperlot heinz lemmermann christel süßmann die maultrommel, 1977 A449b
trat ich heute vor die türe, sapperlot, was sah ich da? heinz lemmermann christel süßmann schalmei - unser liederbuch für die grundschule 1984 G A867
trat ich heute vor die türe, sapperlot, was sah ich da? heinz lemmermann 1968 christel süßmann 1968 deutsche lieder, 1995 A9
trat ich heute vor die türe, sapperlot, was sah ich da? heinz lemmermann christel süßmann lübecker kinder singen volkslieder - kinderliederfibel G K69
trat ich heute vor die türe, sapperlot, was sah ich da? heinz lemmermann christel süßmann das buch der kinderlieder - 235 alte und neue lieder 1997 G K101
Song Title Melody/Region Melody Year Text/Region Text Year Arranger Sourcebook
Back to top