Searching...
Deutsches Lied - Composers and Poets

Works by "JOHANN KASPAR SCHADE" (1666-1698)

Song Title Melody/Region Melody Year Text/Region Text Year Arranger Sourcebook
auf, hinan zu deiner freude, meine seele, herz und sinn johann rudolf ahle johann kaspar schade reichs-lieder - deutsches gemeinschaftsliederbuch, 1967 G87a   Unique Song
auf, hinauf zu deiner freude, meine seele, herz und sinn darmstädter cantional, 1698 johann kaspar schade heinrich scherrer deutsche choräle aus fünf jahrhunderten, 1918 G4
auf, hinauf zu deiner freude, meine seele, herz und sinn 1698 johann kaspar schade august haupt choralbuch zum häuslichen gebrauch, 1867 G330
mein gott, das herz ich bringe dir nun sich der tag geendet hat johann kaspar schade gesangbuch für die evangelische kirche im großherzogtum hessen, 1881 G138
mein gott, das herz ich bringe dir als gabe und geschenk nun sich der tag geendet hat johann kaspar schade gesangbuch für die evangelische kirche im großherzogtum hessen, 1893 G139
mein gott, das herz ich bringe dir zur gnade und geschenk johann kaspar schade deutsches lieder- und melodienbuch (mennonitisch) 1895 G338
mein vater, sieh, ich bringe dir das herze zum geschenk johann kaspar schade gesangbuch für mennoniten, 1956 G110a
mein vater, sieh, ich bringe dir das herze zum geschenk aaron williams johann kaspar schade kleiner liederschatz für schule und den familienkreis, 1901 G234
meine seel ist stille zu gott allgenugsam wesen johann kaspar schade gemeinschaftsliederbuch, 1962 G100   Unique Song
meine seele ist stille zu gott johann crüger johann kaspar schade gesangbuch für mennoniten, 1956 G110a
ruhe ist das beste gut nach johann kaspar schade reichslieder, 1931 G87
ruhe ist das beste gut, das man haben kann 'himmelan, nur himmelan' johann kaspar schade reichs-lieder - deutsches gemeinschaftsliederbuch, 1967 G87a
ruhe ist das beste gut, das man haben kann 1704 johann kaspar schade vierstimmiges choral-buch nach ältesten und neuesten quellen 1868 G327b
Song Title Melody/Region Melody Year Text/Region Text Year Arranger Sourcebook
Back to top