Searching...
Deutsches Lied - Composers and Poets

Works by "DANIEL SCHIEBELER" (1741-1771)

Song Title Melody/Region Melody Year Text/Region Text Year Arranger Sourcebook
er kommt, er kommt, der starke held johann adam hiller daniel schiebeler alte und neue weihnachtslieder, heft 2 G170-2
herr, von deinem angesicht hat die andacht uns versammelt liebster jesu, wir sind daniel schiebeler gesangbuch für die evangelische kirche im großherzogtum hessen, 1893 G139
herr, von deinem angesicht hat die andacht uns versammelt liebster jesu, wir sind hier daniel schiebeler gesangbuch für die evangelische kirche im großherzogtum hessen, 1881 G138
kaum wag ich es, dir, richter, mich zu nahen, du duldest sünder nicht (die begnadigung) johann adam hiller daniel schiebeler religiöse oden und lieder - mit melodien zum singen beym clavier 1790 G300a   Unique Song
Song Title Melody/Region Melody Year Text/Region Text Year Arranger Sourcebook
Back to top