Searching...
Deutsches Lied - Composers and Poets

Works by "LEVIN JOHANN SCHLICHT" (1681-1723)

Song Title Melody/Region Melody Year Text/Region Text Year Arranger Sourcebook
ach, mein jesu, sieh, ich trete 1690 levin johann schlicht musikantenlieder, 1925 G A160
ach, mein jesu, sieh, ich trete ca. 1695 levin johann schlicht musikantenlieder, 1. über dem alltag, 1925 A160-1
ach, mein jesu, sieh, ich trete ach, was soll ich sünder levin johann schlicht gesangbuch für die evangelische kirche im großherzogtum hessen, 1881 G138
ach, mein jesu, sieh, ich trete, da der tag nunmehr sich neigt ach, was soll ich sünder levin johann schlicht gesangbuch für die evangelische kirche im großherzogtum hessen, 1893 G139
ach, mein jesu, sieh, ich trete, da der tag nunmehr sich neigt ca. 1690 levin johann schlicht was singet und klinget - lieder der jugend, 1926 G A969
ach, mein jesu, sieh, ich trete, da der tag nunmehr sich neigt levin johann schlicht fritz jöde altdeutsches liederbuch - in polyphonem satz zu zwei stimmen 1927 A153
ach, mein jesu, sieh, ich trete, da der tag nunmehr sich neigt levin johann schlicht das deutsche geistliche lied, band 4, (für orgel und clavier) 1895 G238-4
ach, mein jesu, sieh, ich trete, da der tag nunmehr sich neigt (gebet) ca. 1690 levin johann schlicht singende gemeinde - lieder für die singwochen arbeit, wien 1947 HR489
Song Title Melody/Region Melody Year Text/Region Text Year Arranger Sourcebook
Back to top