Searching...
Deutsches Lied - Composers and Poets

Works by "LUDWIG HEINRICH SCHLOSSER" (1663-1723)

Song Title Melody/Region Melody Year Text/Region Text Year Arranger Sourcebook
hab acht auf mich in aller not ludwig heinrich schlosser gesangbuch für die evangelische kirche im großherzogtum hessen, 1881 G138
hab acht auf mich in aller not, o großer gott, herr aller herren ludwig heinrich schlosser gesangbuch für die evangelische kirche im großherzogtum hessen, 1893 G139
sorge doch für meine kinder, vater, nimm dich ihrer an werde munter, meine ludwig heinrich schlosser gesangbuch für die evangelische kirche im großherzogtum hessen, 1881 G138
sorge doch für meine kinder, vater, nimm dich ihrer an werde munter, mein ludwig heinrich schlosser gesangbuch für die evangelische kirche im großherzogtum hessen, 1893 G139
sorge doch für meine kinder, vater, nimm dich ihrer an (trauung - ehestand) 'werde munter, mein gemüte' ludwig heinrich schlosser evangelisches kirchengesangbuch, ausg. für württemberg 1953 G274
sorge, herr, für unsre kinder, sorge für ihr wahres heil johann schop 1642 nach ludwig heinrich schlosser gesangbuch für mennoniten, 1956 G110a
Song Title Melody/Region Melody Year Text/Region Text Year Arranger Sourcebook
Back to top