Searching...
Deutsches Lied - Composers and Poets

Works by "FRIEDRICH HIERONYMUS TRUHN" (1811-1886)

Song Title Melody/Region Melody Year Text/Region Text Year Arranger Sourcebook
bin ein alter orgelmann, orgelt stets nach noten friedrich hieronymus truhn, gold und silber lieb ich sehr die arschgeige, 1992 A154   Unique Song
der schönste ort, davon ich weiß friedrich hieronymus truhn wilhelm wackernagel liederbuch für die deutschen in österreich, 1905 A594a
der schönste ort, davon ich weiß, das ist der kühle keller (studentenlied) friedrich hieronymus truhn wilhelm wackernagel vor 1843 der schnappsack - eine liedblatt-sammelmappe 2019 A855g
der schönste ort, davon ich weiß, das ist ein kühler keller (das lied vom grünen kranze) friedrich hieronymus truhn wilhelm wackernagel musikalischer hausschatz der deutschen 1842/1878 (lieder 412-783) A1506b
gold und silber lieb ich sehr nach friedrich hieronymus truhn 1843 str. 1-3 august schnetzler, str. 4 nach dem gesang der truppe volks- und soldatenlieder aus sechs jahrhunderten, 2002 SV281
gold und silber lieb ich sehr nach friedrich hieronymus truhn ca. 1835 nach august schnetzler 1828 wilhelm lutz mein heimatland, 1955 EGF A410
gold und silber lieb ich sehr tolnau, ungarndeutsche, nach friedrich hieronymus truhn tolnau, ungarndeutsche, nach august schnetzler heimatklänge - rosmarien, ungarndeutsche liedersammlung, 1996 HR206
gold und silber lieb ich sehr friedrich hieronymus truhn vor 1844 nach august schnetzler 1828 alles in einem - band 1 - neuausgabe für chromatisches akkordeon A537-1a
gold und silber lieb ich sehr friedrich hieronymus truhn august schnetzler liederbuch, bochum 1997 A1431
ich weiß einen helden von seltener art friedrich hieronymus truhn emanuel geibel liederbuch für deutsche studenten, 1907 A134f
kein schöner land friedrich hieronymus truhn der kreis A306
kein schöner land österreich? friedrich hieronymus truhn der feuerkreis - lieder für uns W58
kein schöner land in dieser zeit friedrich hieronymus truhn curt mahr, peter fries, erwin schwarz-reiflingen singend marschieren wir - für akkordeon SV412
lebe wohl, jetzt muß ich scheiden friedrich hieronymus truhn carl cassel wandervogel liederborn, 1914 W201
lebe wohl, jetzt muß ich scheiden friedrich hieronymus truhn carl cassel wandervogel liederborn, 1910 G W201a
sei gegrüßt im namen dessen, der dich wunderbar gemacht (geburtstagsgruß) (geburtstag) friedrich hieronymus truhn joseph daniel feddersen zions liederlust - drei- und vierstimmige chöre G277   Unique Song
Song Title Melody/Region Melody Year Text/Region Text Year Arranger Sourcebook
Back to top