Searching...
Deutsches Lied - Composers and Poets

Works by "CHRISTIAN AUGUST BÄHR" (1795-1856)

Song Title Melody/Region Melody Year Text/Region Text Year Arranger Sourcebook
bis hierher und nicht weiter, noch lebt der starke held valet will ich dir geben christian august bähr gesangbuch für die evangelische kirche im großherzogtum hessen, 1893 G139
bis hierher und nicht weiter, noch lebt der starke held valet will ich dir geben christian august bähr gesangbuch für die evangelische kirche im großherzogtum hessen, 1881 G138
das jahr ist nun zu ende, doch deine liebe nicht christian august bähr liederbuch für sonntagsschulen, ca. 1880 G215
das jahr ist nun zu ende, doch deine liebe nicht 'christus, der ist mein leben' christian august bähr gesangbuch für die ev.- reformierte kirche der deutschen schweiz 1915 G273
meinen frieden geb ich euch meinen jesum laß ich nicht christian august bähr gesangbuch für die evangelische kirche im großherzogtum hessen, 1881 G138
meinen frieden geb ich euch, also hat der herr verheißen meinen jesum laß ich nicht christian august bähr gesangbuch für die evangelische kirche im großherzogtum hessen, 1893 G139
o wie heilig ist die städte, wo der christ in seinem haus vor dem herrn liegt im gebette (alle menschen müssen sterben) wahrscheinlich johann rosenmüller 1655 christian august bähr choralbuch - 116 vorzüglich gangbare kirchenmelodieen 1886 G342   Unique Song
Song Title Melody/Region Melody Year Text/Region Text Year Arranger Sourcebook
Back to top