Searching...
Deutsches Lied - Composers and Poets

Works by "LUISE HENRIETTE (KURFÜRSTIN VON BRANDENBURG)"

Song Title Melody/Region Melody Year Text/Region Text Year Arranger Sourcebook
ich will von meiner missetat mich zu dem herrn bekehren 'gott, deine güte reicht so weit' luise henriette kurfürstin von brandenburg gesangbuch für die ev.- reformierte kirche der deutschen schweiz 1915 G273
ich will von meiner missetat zum herren mich bekehren aus tiefer not schrei ich zu dir luise henriette kurfürstin von brandenburg gesangbuch für mennoniten, 1956 G110a
jesu, meine zuversicht und mein heiland ist im leben luise henriette kurfürstin von brandenburg lieder für unterricht, lager, fahrt und feier, 1953 A1205   Unique Song
jesus meine zuversicht und mein heiland ist im leben johann crüger luise henriette kurfürstin von brandenburg westfälisches liederbuch, 2. teil, 1933 A580-2
jesus, meine zuversicht luise henriette kurfürstin von brandenburg feldgesangbuch für die evangelischen mannschaften, 1897 SV115
jesus, meine zuversicht luise henriette kurfürstin von brandenburg ? niedersächsisches volksliederbuch, 1914 HR91
jesus, meine zuversicht luise henriette kurfürstin von brandenburg 1653 die schönsten deutschen lieder, 1885 A350
jesus, meine zuversicht johann crüger 1853 luise henriette kurfürstin von brandenburg deutsches (leipziger) schulliederbuch 1915 A161
jesus, meine zuversicht johann crüger luise henriette kurfürstin von brandenburg sammlung von volksgesängen für den gemischten chor, 1869 A667-1869
jesus, meine zuversicht und mein heiland luise henriette kurfürstin von brandenburg gesangbuch für die evangelische kirche im großherzogtum hessen, 1881 G138
jesus, meine zuversicht und mein heiland luise henriette kurfürstin von brandenburg gesangbuch für die evangelische kirche im großherzogtum hessen, 1893 G139
jesus, meine zuversicht und mein heiland (auferstehungslied) johann crüger 1656 luise henriette kurfürstin von brandenburg, berliner gesangbuch, 1653 mehrstimmig ludwig erk chorbuch des sängerhains - 2. teil, ausgabe A, gemischter chor, 1899 A535-2A
jesus, meine zuversicht und mein heiland ist im leben luise henriette kurfürstin von brandenburg lieder und sprüche für unterricht, lager, fahrt und feier 1953 A1505
jesus, meine zuversicht und mein heiland ist im leben luise henriette, (kurfürstein von brandenburg) berlin 1653 singeborn - lieder und sprüche, 1966 A736
jesus, meine zuversicht und mein heiland ist im leben johann crüger 1653 luise henriette kurfürstin von brandenburg 1653 heinrich scherrer deutsche choräle aus fünf jahrhunderten, 1918 G4
jesus, meine zuversicht und mein heiland ist im leben johann crüger luise henriette kurfürstin von brandenburg? gesangbuch für mennoniten, 1956 G110a
jesus, meine zuversicht und mein heiland ist im leben johann crüger luise henriette kurfürstin von brandenburg liederhain, 1. heft, 1903 A1202
jesus, meine zuversicht und mein heiland ist im leben johann crüger 1653 luise henriette kurfürstin von brandenburg august haupt choralbuch zum häuslichen gebrauch, 1867 G330
jesus, meine zuversicht und mein heiland ist im leben luise henriette kurfürstin von brandenburg j.l. lehner 100 geistliche lieder aus dem 16. & 17. jahrhundert 1847 G328
jesus, meine zuversicht und mein heiland ist im leben johann crüger 1653 luise henriette kurfürstin von brandenburg 1653 34. tiroler singwoche 2009 G HR295-34
jesus, meine zuversicht und mein heiland ist im leben johann crüger 1653 luise henriette kurfürstin von brandenburg 1653 johann sebastian bach 28. tiroler singwoche 2003 G HR295-28
jesus, meine zuversicht und mein heiland ist mein leben johann crüger, bearbeitet von josef schwarz luise henriette kurfürstin von brandenburg zweites männerchor-album, tongers taschen-musik-album nr. 20 A853-20
jesus, meine zuversicht und mein heiland ist mein leben johann crüger? luise henriette kurfürstin von brandenburg gesangbuch für die ev.- reformierte kirche der deutschen schweiz 1915 G273
jesus, meine zuversicht und mein heiland ist mein leben johann crüger luise henriette kurfürstin von brandenburg singende jugend, 2. teil A231-2
jesus, meine zuversicht und mein heiland, ist im leben johann crüger luise henriette kurfürstin von brandenburg liederbuch für sonntagsschulen, ca. 1880 G215
jesus, meine zuversicht und mein heiland, ist im leben johann crüger 1656 luise henriette kurfürstin von brandenburg schulgesänge für mädchen (heft 5), 1884 A1248
jesus, meine zuversicht und mein heiland, ist im leben (ostern) luise henriette kurfürstin von brandenburg reichs-lieder - deutsches gemeinschaftsliederbuch, 1967 G87a
jesus, meine zuversicht und mein heiland, ist mein leben luise henriette kurfürstin von brandenburg frauendienst-liederbuch, 1935 A1238
jesus, meine zuversicht und mein heiland, ist mein leben (osterlied) johann crüger, aus 'psalma sacra' 1653 luise henriette kurfürstin von brandenburg alte und neue geistliche männerchöre, heft 1 1868 G297-1
jesus, meine zuversicht, und mein heiland ist im leben (neuere form) (lied auf das osterfest - ostern) luise henriette kurfürstin von brandenburg vierstimmiges choral-buch nach ältesten und neuesten quellen 1868 G327a
jesus, meine zuversicht, und mein heiland ist im leben (ältere form) (lied auf das osterfest - ostern) johann crüger 1653, 1656 luise henriette kurfürstin von brandenburg ? 1653 vierstimmiges choral-buch nach ältesten und neuesten quellen 1868 G327a
weil ich jesu schäflein bin, freu' ich mich nur immerhin über meinen guten hirten (jesu schäflein) friedrich silcher luise henriette von hagen 150 der schönsten kinderlieder G K74
Song Title Melody/Region Melody Year Text/Region Text Year Arranger Sourcebook
Back to top