Searching...
Deutsches Lied - Composers and Poets

Works by "JOHANNES KUHNEN" (1952-)

Song Title Melody/Region Melody Year Text/Region Text Year Arranger Sourcebook
es war einmal eine ziege, die wiegte sich gern an der wiege johannes kuhnen johannes kuhnen mehr lieder - kirche unterwegs 2000 G249
es war einmal eine ziege, die wiegte sich gern in der wiege johannes kuhnen johannes kuhnen pfadfinder liederbuch DPSG W150
es war einmal eine ziege, die wiegte sich gern in der wiege johannes kuhnen johannes kuhnen liederkiste A1547
ich bin ein kleines nilpferd und wiege hundert pfund johannes kuhnen johannes kuhnen der gaul ll, BdP niedersachsen 2020 W254b
wenn sich die igel küssen johannes kuhnen johannes kuhnen wir lieben das leben, 1987 A357d
wenn sich die igel küssen, dann müssen sie ganz fein behutsam sein johannes kuhnen johannes kuhnen liederkiste A1547
wenn sich die igel küssen, dann müssen sie ganz fein behutsam sein johannes kuhnen johannes kuhnen das buch der kinderlieder - 235 alte und neue lieder 1997 G K101
wenn sich die igel küssen, müssen sie ganz fein behutsam sein johannes kuhnen johannes kuhnen mehr lieder - kirche unterwegs 2000 G249
wenn sich zwei igel küssen nach johannes kuhnen johannes kuhnen der schnappsack - eine liedblatt-sammelmappe, 2010 A855b   Unique Song
Song Title Melody/Region Melody Year Text/Region Text Year Arranger Sourcebook
Back to top