Searching...
Deutsches Lied - Composers and Poets

Works by "RUDOLF LASSEL" (1861-1918)

Song Title Melody/Region Melody Year Text/Region Text Year Arranger Sourcebook
die gipfel der karpathen, geküßt vom abendstrahl rudolf lassel das deutsche berg- und skilied, 1935 G A564
die gipfel der karpathen, geküßt vom abendstrahl rudolf lassel liederbuch für die deutsche jugend in rumänien, 1925 HR464
die gipfel der karphaten, geküßt vom abendstrahl m. binder (rudolf lassel) liederbuch für die deutsche jugend in rumänien, 1925 HR38   Unique Song
ech wil, ech wer e vijeltchen rudolf lassel viktor kästner f.a. friedsmann siebenbürgen, land des segens, 1952 HR92   Unique Song
hiren ech de bietklok logden rudolf lassel ernst thullner siebenbürgen, land des segens, 1952 HR92   Unique Song
ich bin ein sachs, ich sag's mit stolz rudolf lassel f.w. seraphin liederbuch für die deutsche jugend in rumänien, 1925 HR38
ich bin ein sachs, ich sags mit stolz rudolf lassel r. g. seraphin rudolf lassel siebenbürgen, land des segens, 1952 HR92
ich kenn ein fleckchen auf der welt, das ist gar winzig klein franz obert, nach schultes rudolf lassel siebenbürgen, land des segens, 1952 HR92
ich kenn ein fleckchen auf der welt, das ist gar winzig klein (mein sachsenland) rudolf lassel franz obert deutsche heimatlieder, 1985 HR33
ich kenn ein fleckchen auf der welt, das ist gar winzig klein (mein sachsenland) rudolf lassel f. obert uns geht die sonne nicht unter - lieder aller deutschen 2020 A1549a
ich kenn' ein fleckchen auf der welt rudolf lassel schultes und obert liederbuch für die deutsche jugend in rumänien, 1925 HR38
ich kenn' ein fleckchen auf der welt, das ist gar winzig klein (mein sachsenland) rudolf lassel f. obert wie lieb ich dich, mein sachsenland, 1996 HR104
ich kenn' ein flecken auf der welt, das ist gar klein, und doch kann unterm sternenzelt nur dort ich glücklich sein rudolf lassel carl schultes, f. obert liederbuch für die deutsche jugend in rumänien, 1925 HR464   Unique Song
wenn ich durch die felder schreite rudolf lassel ernst kühlbrandt siebenbürgen, land des segens, 1952 HR92
wenn ich durch die felder schreite rudolf lassel ernst kühlbrandt liederbuch für die deutsche jugend in rumänien, 1925 HR38
wenn ich durch die felder schreite, durch die fluren, durch die au, grüßen mich von jeder seite liebe blumen rot und blau rudolf lassel ernst kühlbrandt liederbuch für die deutsche jugend in rumänien, 1925 HR464
Song Title Melody/Region Melody Year Text/Region Text Year Arranger Sourcebook
Back to top