Searching...
Deutsches Lied - Composers and Poets

Works by "CHRISTIAN LAUTENSCHLÄGER" (1820-1877)

Song Title Melody/Region Melody Year Text/Region Text Year Arranger Sourcebook
auf, ihr brüder, laßt uns wallen josef hartmann stuntz, 'auf, ihr brüder, laßt uns wallen' christian lautenschläger berg frei - volks- und wanderlieder für naturfreunde A357f
auf, ihr brüder, laßt uns wallen in den lieben, freien wald (in 's freie) christian lautenschläger polyhymnia (teil a) - lieder und gesänge 1861 A1517a
auf, ihr jäger, laßt uns wallen josef hartmann stuntz christian lautenschläger jagd- und waldlieder, 1901 A413
auf, ihr jäger, laßt uns wallen in den lieben, freien wald christian lautenschläger deutscher liederschatz, band 2, 1988 A2
auf, ihr turner laßt uns wallen nach 'auf, ihr brüder, laßt uns wallen' christian lautenschläger bundesliederbuch der deutschen in böhmen A1197
auf, ihr turner, laßt uns wallen josef hartmann stuntz, 'auf, ihr brüder' christian lautenschläger bundesliederbuch, 1928 A211
auf, ihr turner, laßt uns wallen auf, ihr brüder, laßt uns wallen christian lautenschläger frei-heil - liederbuch des turnvereins fichte, 1908 A623
auf, ihr turner, laßt uns wallen josef hartmann stuntz christian lautenschläger liederbuch für die deutsche jugend in rumänien, 1925 HR38
auf, ihr turner, laßt uns wallen 'auf, ihr brüder, laßt uns wallen' christian lautenschläger der freie turner, 1921 A279
auf, ihr turner, laßt uns wallen christian lautenschläger der fahrende gesell A878
auf, ihr turner, laßt uns wallen josef hartmann stuntz christian lautenschläger oder heinrich weismann liederbuch für deutsche studenten, 1907 A134f
auf, ihr turner, laßt uns wallen (freie turner) josef hartmann stuntz christian lautenschläger bundesliederbuch des arbeiter-turn- und sportbundes, 1928 A849
auf, ihr turner, laßt uns wallen in dem lieben, freien wald josef hartmann stunz, bearbeitet von chr. h. lüdicke christian lautenschläger liederschatz für höhere schulen - 2. teil 1894 A1529
auf, ihr turner, laßt uns wallen in den hohen, freien wald josef harttmann stuntz, melodie des walhallaliedes 'helden, laßt die waffen ruhen' christian lautenschläger liederbuch für bürgerschulen, 1926 A1445
auf, ihr turner, laßt uns wallen in den lieben alten wald josef hartmann stunz christian lautenschläger liederbuch des deutschen turnerbundes 1919 A303b
auf, ihr turner, laßt uns wallen in den lieben freien wald auf, ihr brüder, laßt uns wallen christian lautenschläger turner-liederbuch, enthaltend die beliebtesten lieder A311a
auf, ihr turner, laßt uns wallen in den lieben freien wald josef hartmann stunz christian lautenschläger alpenländisches liederbuch, 1930 HR207a
auf, ihr turner, laßt uns wallen in den lieben freien wald christian lautenschläger köhler's taschenliederbuch für das deutsche volk A1584
auf, ihr turner, laßt uns wallen in den lieben freien wald christian lautenschläger unbekanntes liederbuch - wahrscheinlich aus schlesien G A768
auf, ihr turner, laßt uns wallen in den lieben freien wald 'auf, ihr brüder, laßt uns wallen in den großen, heil'gen dom' christian lautenschläger bundesliederbuch der deutschen in böhmen A1441
auf, ihr turner, laßt uns wallen in den lieben, freien wald josef hartmann stuntz christian lautenschläger liederbuch für die deutsche jugend in rumänien, 1925 HR464
auf, ihr turner, laßt uns wallen in den lieben, freien wald (festmarsch) josef hartmann stunz 1830 christian lautenschläger deutsches turnerliederbuch, 1911 textausgabe A303c
auf, ihr turner, laßt uns wallen in den lieben, freien wald (wanderlust) josef hartmann stunz christian lautenschläger liederbuch für die jugend - für volks- und bürgerschulen,1909 A1572
auf, ihr turner, laßt uns wallen, in den lieben, freien wald (ins freie) josef hartmann stuntz christian lautenschläger lieder für männerturngemeinden, 1846 A1656
Song Title Melody/Region Melody Year Text/Region Text Year Arranger Sourcebook
Back to top