Searching...
Deutsches Lied - Composers and Poets

Works by "CARL PETER" (1866-1942)

Song Title Melody/Region Melody Year Text/Region Text Year Arranger Sourcebook
wenn ich an meinem amboss steh und hämmre lustig drein (der kreuzfidele kupferschmied) c. peter c. peter uns geht die sonne nicht unter - lieder aller deutschen 2020 A1549b
wenn ich an meinem amboß steh und hämmre tüchtig drein carl peter allgemeines deutsches kommersbuch (101. - 110. auflage), 1914 A134a
wenn ich an meinem amboß steh und hämmre tüchtig drein carl peter schweizer liederborn, 1927 (melodieangabe inkomplett) A910
wenn ich in meiner küche steh' und schau' ins feuer rein (der lustige küchenchef) carl peter, 'wenn ich an meinem amboss steh' notensalat mit geilwurz - lieder der küche & küchenlieder, 2005 A568-3   Unique Song
Song Title Melody/Region Melody Year Text/Region Text Year Arranger Sourcebook
Back to top