Searching...
Deutsches Lied - Composers and Poets

Works by "ELEONORE FÜRSTIN VON REUSS" (1835-1903)

Song Title Melody/Region Melody Year Text/Region Text Year Arranger Sourcebook
das jahr geht still zu ende herzlich tut mich verlangen eleonore fürstin von reuß niedersächsisches volksliederbuch, 1914 HR91
das jahr geht still zu ende herzlich tut mich verlangen eleonore fürstin von reuß ein immer fröhlich herz - liederbuch für evangelische vereine usw., 1930 G91
das jahr geht still zu ende (neujahr) o haupt voll blut und wunden eleonore fürstin von reuß freude die fülle - liederbuch der deutschen christlichen mannesjugend, 1925 G102
das jahr geht still zu ende, nun sei auch still mein herz o haupt voll blut und wunden eleonore fürstin von reuß gemeinschaftsliederbuch, 1962 G100
das jahr geht still zu ende, nun sei auch still mein herz eleonore fürstin von reuß halleluja - liederbuch für evangelische jungfrauenvereine, 1905 G174
das jahr geht still zu ende, nun sei auch still mein herz eleonore fürstin von reuß unser liederbuch - 215 lieder für die vereine der frauenhilfe und ihre feste G140
das jahr geht still zu ende, nun sei auch still mein herz bartholomäus gesius, 'befiehl du deine wege' 1603 eleonore fürstin von reuß 1867 evangelisches kirchen-gesangbuch (ausg. für die ev. kirche in bremen) G275
das jahr geht still zu ende, nun sei auch still mein herz bartholomäus gesius 1603 eleonore fürstin von reuß 1857 getröstet - lieder u. texte für die evangelische trauerbegleitung 2009 G243
das jahr geht still zu ende, nun sei auch still, mein herz 'befiehl du deine wege' eleonore fürstin von reuß (1857) 1867 evangelisches gesangbuch 1996 G271
das jahr geht still zu ende, nun sei auch still, mein herz 'befiehl du deine wege', bartholomäus gesius 1603, georg philipp telemann 1730, oder 'herzlich tut mich verlangen' eleonore fürstin von reuß evangelisches kirchengesangbuch, ausg. für württemberg 1953 G274
das jahr geht still zu ende, nun sei auch still, mein herz eleonore fürstin von reuß reichslieder, 1931 G87
das jahr geht still zu ende, nun sei auch still, mein herz bartholomäus gesius 1603 eleonore fürstin von reuß evangelisches gesang und gebetbuch für soldaten G40
das jahr geht still zu ende, nun sei auch still, mein herz eleonore fürstin von reuß freude die fülle - liederbuch der deutschen christlichen mannesjugend, 1923 G G48
das jahr geht still zu ende, nun sei auch still, mein herz 'ach herr, mich armen sünder', hans leo haßler eleonore fürstin von reuß 1857 johann sebastian bach alte und neue weihnachtslieder, heft 2 G170-2
das jahr geht still zu ende, nun sei auch still, mein herz 'herzlich tut mich verlangen' eleonore fürstin von reuß frauendienst-liederbuch, 1935 A1238
das jahr geht still zu ende, nun sei auch still, mein herz bartholomäus gesius 1603 eleonore fürstin von reuß herbert beuerle 1966 sing mit III - der weihnachtskreis 1966 A288-3
das jahr geht still zu ende, nun sei auch still, mein herz (ältere und neuere form) 'herzlich tut mich verlangen', weltlich 1601, geistlich, görlitz, 1613 eleonore fürstin von reuß dreistimmiges choralbuch (heft 1-5) - für frauen-, kinder- und schulchöre G146
das jahr gest still zu ende, nun sei auch still, mein herz hans leo haßler eleonore fürstin von reuß 1867 gesangbuch für mennoniten, 1956 G110a   Unique Song
es geht so leicht durchs erdenleben karl kuhlo eleonore fürstin von reuß ein immer fröhlich herz - liederbuch für evangelische vereine usw., 1927 G91a
es geht so leicht durchs erdenleben karl kuhlo eleonore fürstin von reuß liederbuch für evangelische vereine u. kreise junger mädchen 1931 G97
es geht so leicht durchs erdenleben karl kuhlo eleonore fürstin von reuß ein immer fröhlich herz - liederbuch für evangelische vereine usw., 1930 G91
es geht so leicht durchs erdenleben johann petrer schück eleonore fürstin von reuß niedersächsisches volksliederbuch, 1914 HR91
frohe heilge weihnachtszeit, frühlingszeit im reich der gnade eleonore fürstin von reuß halleluja - liederbuch für evangelische jungfrauenvereine, 1905 G174
frohe, heil'ge weihnachtszeit, frühlingszeit im reich der gnade eleonore fürstin von reuß niedersächsisches volksliederbuch, 1914 HR91   Unique Song
frohe, heilge weihnachtszeit, frühlingszeit im reich ca. 1450 eleonore fürstin von reuß liederbuch für evangelische vereine u. kreise junger mädchen 1931 G97
frohe, heilge weihnachtszeit, frühlingszeit im reich der gnade karl kuhlo eleonore fürstin von reuß alte und neue weihnachtslieder, heft 2 G170-2
frohe, heilge weihnachtszeit, frühlingszeit im reich der gnade eleonore fürstin von reuß, str. 2 samuel spörri gemeinschaftsliederbuch, 1962 G100
frohe, heilge weihnachtszeit, frühlingszeit im reich der gnade ca. 1450 str. 1 eleonore fürstin von reuß, str. 2 samuel spörri paul kickstat o freudenreicher tag - advents- und weihnachtslieder, 1977 G191
heimgehen, selig werden karl kuhlo eleonore fürstin von reuß niedersächsisches volksliederbuch, 1914 HR91   Unique Song
heimgehen, selig werden, o wunderbares wort karl kuhlo eleonore fürstin von reuß liederbuch für evangelische vereine u. kreise junger mädchen 1931 G97
heimgehen, selig werden, o wunderbares wort karl kuhlo eleonore fürstin von reuß ein immer fröhlich herz - liederbuch für evangelische vereine usw., 1930 G91
heimgehen, selig werden, o wunderbares wort karl kuhlo eleonore fürstin von reuß ein immer fröhlich herz - liederbuch für evangelische vereine usw., 1927 G91a
heimgehen, selig werden, o wundervolles wort eleonore fürstin von reuß reichslieder, 1931 G87   Unique Song
heimgehn, selig werden, o wunderbares wort eleonore fürstin von reuß reichs-lieder - deutsches gemeinschaftsliederbuch, 1967 G87a
heimgehn, selig werden, o wunderbares wort eleonore fürstin von reuß halleluja - liederbuch für evangelische jungfrauenvereine, 1905 G174
ich bin durch die welt gegangen eleonore fürstin von reuß reichslieder, 1931 G87
ich bin durch die welt gegangen karl kuhlo eleonore fürstin von reuß freude die fülle - liederbuch der deutschen christlichen mannesjugend, 1925 G102
ich bin durch die welt gegangen kuhlo-bethel eleonore fürstin von reuß sonnenlieder, 1924 G A200
ich bin durch die welt gegangen eleonore fürstin von reuß nun singt und seid froh - BK lieder, 1920 G A210
ich bin durch die welt gegangen karl kuhlo eleonore fürstin von reuß ein immer fröhlich herz - liederbuch für evangelische vereine usw., 1930 G91
ich bin durch die welt gegangen eleonore fürstin von reuß unser liederbuch - 215 lieder für die vereine der frauenhilfe und ihre feste G140
ich bin durch die welt gegangen und die welt ist schön und groß eleonore fürstin von reuß lieder der jungenschaft W292
ich bin durch die welt gegangen und die welt ist schön und groß eleonore fürstin von reuß halleluja - liederbuch für evangelische jungfrauenvereine, 1905 G174
ich bin durch die welt gegangen, und die welt ist schön eleonore fürstin von reuß gib gott die ehre, 2006 G255
ich bin durch die welt gegangen, und die welt ist schön und groß eleonore fürstin von reuß gemeinschaftsliederbuch, 1962 G100
ich bin durch die welt gegangen, und die welt ist schön und groß karl kuhlo eleonore fürstin von reuß reichs-lieder - deutsches gemeinschaftsliederbuch, 1967 G87a
ich bin durch die welt gegangen, und die welt ist schön und groß karl kuhlo eleonore fürstin von reuß ruf zum glauben - lieder für missionarische gemeindearbeit 1972 G240
ich bin durch die welt gegangen, und die welt ist schön und groß eleonore fürstin von reuß unser kleines liederbuch für fahrt und lager G306
ich bin durch die welt gegangen, und die welt ist schön und groß karl kuhlo 1885 eleonore fürstin von reuß 1867 gemeinde lieder 1980 (DDR) G276
ich bin durch die welt gegangen, und die welt ist schön und groß eleonore fürstin von reuß christliches taschen-liederbuch 1925 G248
ich bin durch die welt gegangen, und die welt ist schön und groß karl kuhlo eleonore fürstin von reuß singt fröhlich mit - hutterische bruderhof-gemeinschaft, 1993 A1266
ich bin durch die welt gegangen, und die welt ist schön und groß karl kuhlo eleonore fürstin von reuß sing joyfully (zusammengestellt von der hutterischen brudergemeinde), 1985 A1266a
ich bin durch die welt gegangen, und die welt ist schön und groß eleonore fürstin von reuß frauendienst-liederbuch, 1935 A1238
ich bin durch die welt gegangen, und die welt ist schön und groß karl kuhlo eleonore fürstin von reuß fahrtenliederbuch, 1981 G85
ich bin durch die welt gegangen, und die welt ist schön und groß eleonore fürstin von reuß freude die fülle - liederbuch der deutschen christlichen mannesjugend, 1923 G G48
ich bin durch die welt gegangen, und die welt ist schön und groß pastor kuhlo-bethel eleonore fürstin von reuß 1885 niedersächsisches volksliederbuch, 1914 HR91
ich bin durch die welt gegangen, und die welt ist schön und groß karl kuhlo eleonore fürstin von reuß liederbuch für evangelische vereine u. kreise junger mädchen 1931 G97
ich bin durch die welt gegangen, und die welt ist schön und groß karl kuhlo eleonore fürstin von reuß fiedel und klampfe, heft 1, 1964 G98-1
ich bin durch die welt gegangen, und die welt ist schön und groß karl kuhlo eleonore fürstin von reuß blankenburger lieder, 1927 G96
ich bin durch die welt gegangen, und die welt ist schön und groß eleonore fürstin von reuß unser kleines liederbuch für fahrt und lager G145
ich bin durch die welt gekommen, und die welt ist schön und groß karl kuhlo eleonore fürstin von reuß ein immer fröhlich herz - liederbuch für evangelische vereine usw., 1927 G91a
nun hab ich dich, hier hast du mich karl kuhlo eleonore fürstin von reuß ein immer fröhlich herz - liederbuch für evangelische vereine usw., 1930 G91
nun hab ich dich, hier hast du mich karl kuhlo eleonore fürstin von reuß liederbuch für evangelische vereine u. kreise junger mädchen 1931 G97
nun hab ich dich, hier hast du mich karl kuhlo eleonore fürstin von reuß ein immer fröhlich herz - liederbuch für evangelische vereine usw., 1927 G91a
Song Title Melody/Region Melody Year Text/Region Text Year Arranger Sourcebook
Back to top