Searching...
Deutsches Lied - Composers and Poets

Works by "JOHANN SIEGFRIED" (1564-1637)

Song Title Melody/Region Melody Year Text/Region Text Year Arranger Sourcebook
ich hab mich gott ergeben, dem liebsten vater mein herzlich tut mich verlangen j. siegfried gesangbuch für die evangelische kirche im großherzogtum hessen, 1893 G139
ich hab mich gott ergeben, dem liebsten vater mein herzlich tiut mich verlangen j. siegfried gesangbuch für die evangelische kirche im großherzogtum hessen, 1881 G138
ich hab mich gott ergeben, dem liebsten vater mein melchior teschner 1615 johann leon, strophe 2-4 johann siegfried jan bender 1950 der chorsinger - nun laßt uns den leib begraben, begräbnislieder für gemischte stimmen A888x
ich hab mich gott ergeben, dem liebsten vater mein (des christen hingang) sebastian frank nach 'warum schlägt dem tyrannen' johann siegfried 1624 christliche trostreiche grabgesänge 1873 G332
Song Title Melody/Region Melody Year Text/Region Text Year Arranger Sourcebook
Back to top