Searching...
Deutsches Lied - Composers and Poets

Works by "ANNA GRÄFIN VON STOLBERG" (o.A.)

Song Title Melody/Region Melody Year Text/Region Text Year Arranger Sourcebook
christus, der ist mein leben anna gräfin von stolberg ca. 1600 feldgesangbuch für die evangelischen mannschaften, 1897 SV115
christus, der ist mein leben melchior vulpius 1609 anna gräfin von stolberg 1600 lübeckisches liederbuch - 3. heft, 3stimmige lieder für die oberstufe, 1911 A360-3
christus, der ist mein leben und sterben mein gewinn 'ach, bleib mit deiner gnade' anna gräfin von stolberg reichs-lieder - deutsches gemeinschaftsliederbuch, 1967 G87a
christus, der ist mein leben, sterben ist mein gewinn (sterbe- und begräbnislied) melchior vulpius 1609 anna gräfin von stolberg vierstimmiges choral-buch nach ältesten und neuesten quellen 1868 G327b
christus, der ist mein leben, und sterben mein gewinn (freudigkeit des sterbens) melchior vulpius, 'schön geistlich gesangbuch' 1609, melodie wahrscheinlich nach weltlichen volksweise 'warum willst du weggeziehn' wahrscheinlich von anna gräfin von stolberg ca. 1600 alte und neue geistliche männerchöre, heft 1 1868 G297-1
Song Title Melody/Region Melody Year Text/Region Text Year Arranger Sourcebook
Back to top