Searching...
Deutsches Lied - Composers and Poets

Works by "JOHANN ULICH" (1634-1712)

Song Title Melody/Region Melody Year Text/Region Text Year Arranger Sourcebook
der du stark die sterne lenkst, daß sie ihren bahnen fliegen nach johann ulich 1674 gustav schüler evangelisches kirchen-gesangbuch (ausg. für die ev. kirche in bremen) G275
eine herde und ein hirt 'meinen jesum laß ich nicht', johann ulich 1674 friedrich adolf krummacher evangelisches kirchengesangbuch, ausg. für württemberg 1953 G274
eine herde und ein hirt, wie wird dann dir sein, o erde nach johann ulich, 'meinen jesum laß ich nicht' 1674 friedrich adolf krummacher 1821 evangelisches kirchen-gesangbuch (ausg. für die ev. kirche in bremen) G275
hosianna, davids sohn kommt in zion eingezogen johann ulich 1674 benjamin schmolck 1712 gemeinde lieder 1980 (DDR) G276
hosianna, davids sohn kommt in zion eingezogen johann ulich, 'meinen jesum laß ich nicht' 1674 benjamin schmolck evangelisches kirchengesangbuch, ausg. für württemberg 1953 G274
jesu, großer wunderstern, der aus jakob ist erschienen johann ulich, 'meinen jesum laß ich nicht' 1674 erdmann neumeister edmund schubert o freudenreicher tag - advents- und weihnachtslieder, 1977 G191
jesus nimmt die sünder an johann ulich 1674 erdmann neumeister jungscharlieder, 1961 A358
jesus nimmt die sünder an, saget doch das trostwort allen johann ulich 1674 erdmann neumeister 1718 gemeinde lieder 1980 (DDR) G276
jesus nimmt die sünder an, saget doch dies trostwort allen 'meinen jesus laß ich nicht', nach johann ulich 1674 erdmann neumeister 1718 evangelisches kirchen-gesangbuch (ausg. für die ev. kirche in bremen) G275
jesus nimmt die sünder an, saget doch dies trostwort allen 'meinen jesum laß ich nicht', johann ulich 1674 erdmann neumeister 1718 jugend-gesangbuch G216
jesus nimmt die sünder an, saget doch dieses trostwort allen 'meinen jesusm laß ich nicht', johann ulich 1674 erdmann neumeister evangelisches kirchengesangbuch, ausg. für württemberg 1953 G274
jesus soll die losung sein, da ein neues jahr erschienen johann ulich, meinen jesum laß ich nicht 1674 benjamin schmolck horst soenke, 1952 morgensternlieder - hundert lieder und kanons für kinder, 1955 G K61
jesus soll die losung sein, da ein neues jahr erschienen johann ulich, 'meinen jesum laß ich nicht' 1674 benjamin schmolck horst soenke, 1952 morgenstern lieder, 1955 G K45
jesus soll die losung sein, da ein neues jahr erschienen johann ulich, 'meinen jesum laß ich nicht' 1674 benjamin schmolck 1726 evangelisches kirchen-gesangbuch (ausg. für die ev. kirche in bremen) G275
jesus soll die losung sein, da ein neues jahr erschienen 'meinen jesus laß ich nicht', johann ulich 1675 benjamin schmolck 1725 jugend-gesangbuch G216
jesus soll die losung sein, da ein neues jahr erschienen (neujahr) johann ulich 1674 benjamin schmolck 1725 gemeinde lieder 1980 (DDR) G276
mein erlöser, schaue doch, wie mein armer geist verstricket 'meinen jesum laßich nicht', johann ulich 1674 gerhard tersteegen evangelisches kirchengesangbuch, ausg. für württemberg 1953 G274   Unique Song
meinen jesum laß ich nicht johann ulich 1674 christian keymann deutsches (leipziger) schulliederbuch 1915 A161
meinen jesum laß ich nicht, weil er sich für ,mich gegeben johann ulich 1674 christian keymann reichs-lieder - deutsches gemeinschaftsliederbuch, 1967 G87a
meinen jesum laß ich nicht, weil er sich für mich gegeben johann ulich 1674 christian keimann 1658 adolf strube die helle sonn l, choralbuch für drei gemischte stimmen G146-4-1
meinen jesum laß ich nicht, weil er sich für mich gegeben nach johann ulich 1674 christian keimann adolf strube brunn alles heils l, choralbuch für dreistimmigen frauen- oder kinderchor, 1962 G146-1-1
meinen jesum laß ich nicht, weil er sich für mich gegeben johann ulich 1674 christian keimann 1658 adolf strube mit freuden zart - chorgesangbuch für gleiche stimmen 1952 G146-2
meinen jesum laß ich nicht, weil er sich für mich gegeben johann ulich 1674 christian keimann evangelisches kirchengesangbuch, ausg. für württemberg 1953 G274
meinen jesum laß ich nicht, weil er sich für mich gegeben johann ulich 1674 christian keimann 1658 jugend-gesangbuch G216
meinen jesum laß ich nicht, weil er sich für mich gegeben (zweite weise) johann ulich 1674 vierstimmiges choral-buch nach ältesten und neuesten quellen 1868 G327a
meinen jesum laß ich nicht.weil er sich für mich gegeben nach johann ulich 1674 christian reimann 1658 evangelisches kirchen-gesangbuch (ausg. für die ev. kirche in bremen) G275
meinen jesus lass ich nicht, weil er sich für mich gegeben johann ulich 1674 christian keimann 1658 getröstet - lieder u. texte für die evangelische trauerbegleitung 2009 G243
meinen jesus laß ich nicht, weil er sich für mich gegeben johann ulich 1674 christian keimann 1658 gemeinde lieder 1980 (DDR) G276
meinen jesus laß ich nicht, weil er sich für mich gegeben johann ulich 1674 christian keimann 1648 evangelisches gesangbuch 1996 G271
meinen jesus laß ich nicht, weil er sich für mich gegeben johann ulich 1674 christian keimann 1658 ruf zum glauben - lieder für missionarische gemeindearbeit 1972 G240
seelen, laßt uns gutes tun, gutes, und nicht müde werden 'meinen jesum laß ich nicht', johann ulich 1674 philipp friedrich hiller evangelisches kirchengesangbuch, ausg. für württemberg 1953 G274
sieh, dein könig kommt zu dir, seelem das sind hohe worte johann ulich 1674 philipp friedrich hiller edmund schubert o freudenreicher tag - advents- und weihnachtslieder, 1977 G191
stark ist meines jesu hand johann ulich, wittenberg 1674 karl bernhard garve freude die fülle - liederbuch der deutschen christlichen mannesjugend, 1925 G102
Song Title Melody/Region Melody Year Text/Region Text Year Arranger Sourcebook
Back to top