Searching...
Deutsches Lied - Composers and Poets

Works by "JOSUA WEGELIN" (1604-1640)

Song Title Melody/Region Melody Year Text/Region Text Year Arranger Sourcebook
auf christi himmelfahrt allein es ist gewißlich an der zeit nach josua wegelin unser liederbuch - 215 lieder für die vereine der frauenhilfe und ihre feste G140
auf christi himmelfahrt allein wittenberg 1524 nach josua wegelin melodien des frauendienst-liederbuches, 1935 A803
auf christi himmelfahrt allein ich meine achfahrt gründe 'es ist gewißlich an der zeit', 15. jahrhundert, geistlich wittenberg 1529 ernst sonnemann nach josua wegelin 1661, 1636 jugend-gesangbuch G216
auf christi himmelfahrt allein ich meine nachfahrt gründe josua wegelin feldgesangbuch für die evangelischen mannschaften, 1897 SV115
auf christi himmelfahrt allein ich meine nachfahrt gründe 'ich steh an deiner krippe' josua wegelin reichs-lieder - deutsches gemeinschaftsliederbuch, 1967 G87a
auf christi himmelfahrt allein ich meine nachfahrt gründe 'es ist gewißlich an der zeit' ernst von sonnemann, nach josua wegelin 1636 1661 evangelisches gesangbuch 1996 G271
auf christi himmelfahrt allein ich meine nachfahrt gründe josua wegelin unser liederbuch -100 lieder für die vereine der frauenhülfe A811
auf christi himmelfahrt allein ich meine nachfahrt gründe melchior vulpius nach josua wegelin gesangbuch für mennoniten, 1956 G110a
auf christi himmelfahrt allein ich meine nachfahrt gründe nach josua wegelin reichslieder, 1931 G87
auf christi himmelfahrt allein ich meine nachfahrt gründe o tod, wo ist dein stachel nah josua wegelin 1661 freude die fülle - liederbuch der deutschen christlichen mannesjugend, 1925 G102
auf christi himmelfahrt allein ich meine nachfahrt gründe nun freut euch, liebe christen g'mein nach josua wegelin niedersächsisches volksliederbuch, 1914 HR91
auf christi himmelfahrt allein ich meine nachfahrt gründe es ist gewiß an der zeit 1535 josua wegelin heinrich scherrer deutsche choräle aus fünf jahrhunderten, 1918 G4
auf christi himmelfahrt allein ich meine nachfahrt gründe es ist gewißlich an der zeit nach josua wegelin 1661 freude die fülle - liederbuch der deutschen christlichen mannesjugend, 1923 G G48
auf christi himmelfahrt allein ich meine nachfahrt gründe wittenberg 1529 nach josua wegelin von ernst sonnemann evangelisches gesang und gebetbuch für soldaten G40
auf christi himmelfahrt allein ich meine nachfahrt gründe nun freuet euch, lieben christen justus gesenius nach josua wegelin gesangbuch für die evangelische kirche im großherzogtum hessen, 1881 G138
auf christi himmelfahrt allein ich meine nachfahrt gründe nun freut euch, lieben christen justus gesenius nach josua wegelin gesangbuch für die evangelische kirche im großherzogtum hessen, 1893 G139
auf christi himmelfahrt allein ich meine nachfahrt gründe joseph klug's gesangbuch 1535 1534 nach josua wegelin neuapostolisches gesangbuch - für gemischten chor G144
auf christi himmelfahrt allein ich meine nachfahrt gründe wittenberg 1535 nach josua wegelin dreistimmiges choralbuch (heft 1-5) - für frauen-, kinder- und schulchöre G146
auf christi himmelfahrt allein ich meine nachfahrt gründe es ist gewißlich an der zeit, geistlich wittenberg ca. 1450, 1529 ernst von sonnemann nach josua wegelin adolf strube die helle sonn l, choralbuch für drei gemischte stimmen G146-4-1
auf christi himmelfahrt allein ich meine nachfahrt gründe ernst von sonnemann nach josua wegelin 1636, 1661 jauchzt alle lande - ein chorbuch für dreistimmigen gemischten chor 1977 G146-6
auf christi himmelfahrt allein ich meine nachfahrt gründe nach josua wegelin frauendienst-liederbuch, 1935 A1238
auf christi himmelfahrt allein ich meine nachfahrt gründe es ist gewißlich an der zeit, geistlich wittenberg ca. 1450, 1529 ernst von sonnemann nach josua wegelin 1661 adolf strube brunn alles heils l, choralbuch für dreistimmigen frauen- oder kinderchor, 1962 G146-1-1
auf christi himmelfahrt allein ich meine nachfahrt gründe es ist gewißlich an der zeit, geistlich wittenberg ca. 1450, 1529 ernst sonnemann nach josua wegelin 1661 adolf strube mit freuden zart - chorgesangbuch für gleiche stimmen 1952 G146-2
auf christi himmelfahrt allein ich meine nachfahrt gründen (himmelfahrt) 'es ist gewißlich', 15.jh., geistlich 1529 oder 'nun freuet euch, lieben christeng'mein' ernst von sonnemann nach josua wegelin evangelisches kirchengesangbuch, ausg. für württemberg 1953 G274
auf christi himmelfahrt allein ich meine nachricht gründe nach josua wegelin 1661 niederrheinischer liederschatz, 2. teil, 1928 A1221-2
auf christi himmelfahrt allein ich meine nachtfahrt gründe geistlich wittenberg 1529 ca. 1450 ernst sonnenmann nach josua wegelin 1661 evangelisches kirchen-gesangbuch (ausg. für die ev. kirche in bremen) G275
auf chrsti himmelfahrt allein ich meine nachfahrt gründe 'es ist gewißlich an der zeit' nach josua wegelin gemeinschaftsliederbuch, 1962 G100   Unique Song
nun danket, ihr christen alle gott mit herzen und mit munde valentin babst 1545 nach josua wegelin heinrich scherrer deutsche choräle aus fünf jahrhunderten, 1918 G4   Unique Song
nun freut euch, liebe christen g'mein 1524 martin luther oder nach 'auf christi himmelfahrt allein' von josua wegelin 1638 benedict ducis, 1544 herr, unser trutz - liebesgaben deutscher hochschüler G322
Song Title Melody/Region Melody Year Text/Region Text Year Arranger Sourcebook
Back to top