Searching...
Deutsches Lied - Composers and Poets

Works by "MICHAEL ZIEGENSPECK" (1585-1672)

Song Title Melody/Region Melody Year Text/Region Text Year Arranger Sourcebook
walt's gott, mein werk ich lasse, die sonn feierabend meldt heinrich schütz 1628 michael ziegenspeck 1677 lieder - anhang zum evangelischen kirchengesangbuch G284
walts gott, mein werk ich lasse heinrich schütz michael ziegenspeck 1617 ein neues lied - ein liederbuch für die deutsche evangelische jugend, 1938 G95a
walts gott, mein werk ich lasse heinrich schütz michael ziegenspeck 1617 der helle ton - ein liederbuch für die deutsche evangelische jugend, 1948 G95
walts gott, mein werk ich lasse heinrich schütz michael ziegenspeck 1617 ein neues lied - für die deutsche evangelische jugend, 1950 G95b
walts gott, mein werk, ich lasse die sonn feierabend meldt heinrich schütz michael ziegenspeck 1617 heinrich schütz die fidel - band l und ll, 1951 G A536-1-2
Song Title Melody/Region Melody Year Text/Region Text Year Arranger Sourcebook
Back to top