Searching...
Deutsches Lied - Composers and Poets

Works by "GEORG JOACHIM ZOLLIKOFER" (1730-1788)

Song Title Melody/Region Melody Year Text/Region Text Year Arranger Sourcebook
laß mich, o herr, in allen dingen auf deinem willen sehn dir, jehova, will ich singen, halle 1704 georg joachim zollikofer aufwärts zu klingenden weiten, 1936 G A729
laß mich, o herr, in allen dingen auf deinen willen sehn hamburg, halle 1690, 1704 georg joachim zollikofer 1766 andreas muntschick jauchzt alle lande - ein chorbuch für dreistimmigen gemischten chor 1977 G146-6
laß mich, o herr, in allen dingen auf deinen willen sehn 'dir, dir, o höchster, will ich singen' georg joachim zollikofer 1766 evangelisches gesangbuch 1996 G271
laß mich, o herr, in allen dingen auf deinen willen sehn und dir mich weihn 'dir jehova, will ich singen', hamburg, halle 1690, 1704 georg joachim zollikofer lieder - anhang zum evangelischen kirchengesangbuch G284
laß mich, o herr, in allen dingen auf deinen willen sehn und dir mich weihn georg joachim zollikofer 1766 jauchzt alle lande - ein chorbuch für dreistimmigen gemischten chor 1977 G146-6
nimm hin den dank für deine liebe o daß ich tausend zungen georg joachim zollikofer, kohann kaspar lavater gesangbuch für die evangelische kirche im großherzogtum hessen, 1893 G139
nimm hin den dank für deine liebe o daß ich tausend zungen georg joachim zollikofer, johann kaspar lavater gesangbuch für die evangelische kirche im großherzogtum hessen, 1881 G138
Song Title Melody/Region Melody Year Text/Region Text Year Arranger Sourcebook
Back to top